Formatvorlagen für die Bachelorarbeit
Bachelor, Master, PhD & Dissertation, Thesis, Thesis Knowhow, Tips, Tricks & Tools

Formatvorlagen für Dich zum Download

Seien wir ehrlich – das Schlimmste an der Arbeit ist meistens der Anfang. Das ist bei den Abschlussarbeiten unter anderem die Formatvorlage. Wir wissen, dass Du bei der Wahl der Vorlagen oft nicht frei bist und Dich an die Vorgaben der Betreuer halten musst. Wir wissen ebenfalls, dass es schon jede Menge Formatvorlagen online gibt. Aber wir wissen aber auch, dass eine gute Vorlage viel Stress verhindern kann, vor allem am Schluss der Arbeit. Und wir wissen, dass Vorsicht besser als Nachsicht ist. Failing to plan is planning to fail!
 

Thesis schreiben ohne Stress – die richtige Vorbereitung macht’s!

Wir haben uns für Dich umgesehen und dabei festgestellt, dass die meisten Vorlagensammlungen mehr Chaos stiften als Erleichterung schaffen. Das Thesius-Team hat Dir deshalb 18 Dokumentvorlagen erstellt.
 

Die Qual der Wahl

Du kannst zwischen römischen, arabischen und alphanumerischen Nummerierungen auswählen. Dabei kannst Du zwischen den Schriftarten Arial, Times New Roman und Calibri wählen, jeweils mit oder ohne Kopfzeile. Das deckt nach unserer Recherche immerhin 80% aller Master- und Bachelorarbeitsgliederungen ab. Wir haben die Gliederungen für Dich vorbereitet, aufbereitet und sortiert. Sauber, nüchtern und schick.
 

Formatvorlagen hier downloaden

 

Passende Größe nicht vorrätig?

Deine Dokumentvorlage ist nicht dabei? Du brauchst Hilfe bei der Formatierung Deiner Abschlussarbeit? Wir helfen Dir gerne – schick uns einfach eine E-Mail an kontakt@thesius.de oder nutze unser Kontaktformular und wir schicken Dir die passende Dokumentvorlage für Deine Abschlussarbeit zu. Kostenlos und zumindest wochentags in der Regel innerhalb weniger Stunden.
 

Werde Teil der Thesius-Community!

Du hast noch andere formale Fragen zu Deiner Abschlussarbeit? In unserem Forum findest Du Leidengenossen und erfahrende Akademiker, die Dir garantiert jede Frage zum Studium (und darüber hinaus) beantworten können. Wenn Du gerade mit dem Schreiben der Bachelorarbeit beginnst, dann ist unsere Anleitung für die Bachelorarbeit aus unserem Blogbereich auf jeden Fall etwas für Dich!
 
Das Team Thesius wünscht Dir viel Erfolg bei Deiner Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit!
 
 
[otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/thema-finden“ size=“large“ bgcolor=“#8aa6e6″ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Finde Dein Thema[/otw_shortcode_button]  [otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/umfragen“ size=“large“ bgcolor=“#8d8ff1″ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Booste Deine Umfrage[/otw_shortcode_button]  [otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/jobboerse“ size=“large“ bgcolor=“#74aece“ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Stöbere in den Jobs[/otw_shortcode_button] [otw_shortcode_button href=“https://www.thesius.de/forum“ size=“large“ bgcolor=“#35c3c6″ icon_position=“left“ shape=“radius“ color_class=“otw-red“ target=“_blank“]Zum Forum[/otw_shortcode_button]