Von einer Monokultur zur Permakultur

Wir suchen zur Zeit motivierte Studierende, die ihre Masterthesis über das Thema „Von einer Monokultur zur Permakultur“ schreiben wollen. Dabei soll eine (geplante) Kampagne von uns untersucht sowie ein mehrschrittiger Aktionsplan aufgestellt werden. Dafür muss man nicht vor Ort (Sumatra) sein, sondern kann anhand mehrer Interviews mit den Ausführenden sowie mit Hilfe verschiedener Quellen und - natürlich - im regen Austausch mit uns die Masterthesis schreiben.

Das Besondere hierbei: Die von dir gesammelten Erkenntnisse finden tatsächlich Anwendung in unserem Projekt, schaffen einen enormen Mehrwert für den Umweltschutz und können auch über unser Projekt (als Pilotprojekt) hinaus genutzt werden.

Bei Interesse kannst Du Dich bei Leonie melden: leonie.deimann@project-wings.de.



Weitere Informationen

Unternehmen
Project Wings gGmbH
Abschlussart
Masterarbeit
Ansprechpartner/in
Frau Leonie Deimann
Mail: leonie.deimann@project-wings.de
Tel.: +49 (0) 176 20217000
Branche
Sonstiges
Zusatzinformationen





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.