HundebesitzerInnen gesucht! Produktbewertung für eine studentische Projektarbeit

Für eine Projektarbeit im Rahmen meines Studiums habe ich die Aufgabe bekommen, ein innovatives Produkt zu entwickeln und im Rahmen einer eigenen kleinen Marktforschung dessen Chancen bei den potenziellen Kunden und Kundinnen zu testen.

Falls ihr einen Hund habt oder mit dem Gedanken spielt, in naher Zukunft HundhalterIn zu werden, wäre ich euch sehr dankbar für eine Teilnahme an meiner sehr kurzen Umfrage. Es sind nur 10 Fragen. Lediglich das Lesen der Produktbeschreibung am Anfang nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch. Alles in allem sollten aber 5 Minuten ausreichen.

Vielen Dank!


erstellt von J. Beckmann


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.