Wie geht es pflegenden Angehörigen? - Die mentale Gesundheit von pflegenden Angehörigen.

Für meine Masterarbeit untersuche ich das Wohlbefinden und die Belastung von pflegenden Angehörigen. Dafür suche ich aktuell Teilnehmer*innen für eine 10-minütige und anonyme Online-Umfrage.

Unterstützt Du aktuell eine verwandte Person, die 60 Jahre oder älter ist (zum Beispiel deine Oma, Mutter oder Tante)? – Es ist ganz egal, ob diese zu Hause oder im Seniorenheim wohnt! Möchtest du mich bei diesem relevanten Thema meiner Masterarbeit unterstützen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt?

Dann nimm ganz einfach über den Link teil: https://ww3.unipark.de/uc/Studenten/b8ac/

Unter allen Teilnehmer*innen verlose ich außerdem fünf x 5-Euro „Wunschgutscheine“.
Vielen Dank für deine Unterstützung!


erstellt von Jette Schneider


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://ww3.unipark.de/uc/Studenten/b8ac/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.