Wie geht es pflegenden Angehörigen? - Die mentale Gesundheit von pflegenden Angehörigen.

Für meine Masterarbeit untersuche ich das Wohlbefinden und die Belastung von pflegenden Angehörigen. Dafür suche ich aktuell Teilnehmer*innen für eine 10-minütige und anonyme Online-Umfrage.

Unterstützt Du aktuell eine verwandte Person, die 60 Jahre oder älter ist (zum Beispiel deine Oma, Mutter oder Tante)? – Es ist ganz egal, ob diese zu Hause oder im Seniorenheim wohnt! Möchtest du mich bei diesem relevanten Thema meiner Masterarbeit unterstützen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt?

Dann nimm ganz einfach über den Link teil: https://ww3.unipark.de/uc/Studenten/b8ac/

Unter allen Teilnehmer*innen verlose ich außerdem fünf x 5-Euro „Wunschgutscheine“.
Vielen Dank für deine Unterstützung!


erstellt von Jette Schneider


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.