Liegt Computerspielabhängigkeit in der Persönlichkeit? Eine Zusammenhangsanalyse.

Hallo liebe Teilnehmer,

wie ist euer Videospielverhalten? Nehmt am Test teil und helft mir damit meine Bachelorarbeit erfolgreich zu gestalten.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, welchen Einfluss die Persönlichkeit auf das Computerspielverhalten hat.

Nun möchte ich dich herzlich bitten, an der Befragung teilzunehmen, indem du den Fragebogen vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllst.

Die Eingabezeit beträgt durchschnittlich ca. 10 Minuten.

Die Daten werden selbstverständlich anonymisiert und streng vertraulich behandelt.

Für 250 beendete Umfragen, spende ich 150€ an die Robert-Enke-Stiftung, die sich der Erforschung und Behandlung von Herzkrankheiten und Depressionen bei Kindern verschrieben hat.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Langguth


erstellt von Christoph Langguth


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.