Vorsorgeverhalten in der Corona-Pandemie

Hallo zusammen,

ich suche im Rahmen meiner Bachelorthesis Studierende, die an meiner Umfrage teilnehmen.
Mithilfe dieser Umfrage untersuche ich das Vorsorgeverhalten in der Corona-Pandemie.
Die Studie dauert ca. 10 Minuten.
Als PsychologiestudentIn kannst du 0,25 VP-Stunden sammeln, indem du von der ersten und letzten Seite der Umfrage einen Screenshot machst.

Vielen Dank für deine Unterstützung!


erstellt von Marie Waldschütz


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://ww2.unipark.de/uc/DUS_422/5e05/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.