Belastung und Beanspruchung von Pflegekräften in Zeiten der Corona Krise

Hallo zusammen,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit, untersuche ich Belastungen und Beanspruchungen von Pflegekräften in Krisensituationen. In der aktuellen Situation interessiert mich besonders, wie sich die veränderte Arbeitssituation auf Pflegekräfte auswirkt. Um dies zu beantworten, möchte ich Sie bitten an meiner Studie teilzunehmen und den folgenden Fragebogen auszufüllen.


Zielgruppe: Pflegekräfte; Umfragedauer: 10 Minuten

Als Psychologiestudent kannst du dir dafür 0,25 VPN Stunden anrechnen lassen. Denk da bitte nur an die Screenshots! Außerdem hast du die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. :))

Ich freue mich wirklich sehr über jede Unterstützung!!

LG

Aljoscha Hadasch


erstellt von aljoscha hadasch


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.