Nachhaltigkeit in der Textil- und Bekleidungsindustrie

Bei der Teilnahme an dieser Umfrage erhältst Du zwei Lose. Damit erhöhst Du die Gewinnchancen für die aktuelle Verlosung.



Hallo liebe Thesius-Community, ich brauche eure Hilfe! 😊

Ich schreibe gerade meine Bachelor-Thesis über ein Thema, das uns alle in der Zukunft mit Sicherheit betreffen wird: Nachhaltigkeit in der Textil- und Bekleidungsindustrie. 👕👟
Dazu habe ich eine kurze Online-Umfrage erstellt, bei der ich unbedingt eure Hilfe benötige. Diese gibt euch die Gelegenheit, euren eigenen Bekleidungskonsum etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, was für viele bestimmt recht interessant wird. Die Bearbeitungsdauer beträgt etwa 9-12 Minuten.

Vielen Dank für eure Unterstützung, Ihr tragt damit wesentlich zum Erfolg meiner Thesis bei!


erstellt von Lars Kreinz


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://ww2.unipark.de/uc/AbschlussarbeitNachhaltigkeit/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.