Nachhaltigkeit in der Textil- und Bekleidungsindustrie

Hallo liebe Thesius-Community, ich brauche eure Hilfe! 😊

Ich schreibe gerade meine Bachelor-Thesis über ein Thema, das uns alle in der Zukunft mit Sicherheit betreffen wird: Nachhaltigkeit in der Textil- und Bekleidungsindustrie. 👕👟
Dazu habe ich eine kurze Online-Umfrage erstellt, bei der ich unbedingt eure Hilfe benötige. Diese gibt euch die Gelegenheit, euren eigenen Bekleidungskonsum etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, was für viele bestimmt recht interessant wird. Die Bearbeitungsdauer beträgt etwa 9-12 Minuten.

Vielen Dank für eure Unterstützung, Ihr tragt damit wesentlich zum Erfolg meiner Thesis bei!


erstellt von Lars Kreinz


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.