Thesis: Analyse von Azure Bot Services zur Identifikation von Potenzialen im Customer Service
DAS IST IHR THEMA:
•Chatbots gewinnen immer mehr Bedeutung für die erste Kontaktaufnahme mit Kunden. Doch diese sinnvoll einzusetzen, ist eine Herausforderung. Dazu sollen folgende Punkte bearbeitet werden:
•Identifikation von Potenzial und Zukunft von Chatbots
•Evaluation hinsichtlich Nutzung von Chatbots als Erstkontakt
•Analyse von Azure Bot Services und Erstellung eines Bots
•Einbindung von Chatbots an unterschiedlichen Kontaktpunkten mit Kunden
Weitere Informationen
- Unternehmen
- DIGITALL Nature Germany GmbH
- Abschlussart
- Bachelorarbeit / Masterarbeit
- Ansprechpartner/in
- Human Resources Manager
Sarah Brüning
careers@digitall.com - Branche
- Informationstechnologie und -dienste
- Anforderungen
- DAS BRINGEN SIE MIT:
•Studium mit IT-Bezug
•CRM-Kenntnisse aus Studium oder praktischen Erfahrungen
•Programmierkenntnisse
•Interesse an Cloud Technologien
•Analytische Fähigkeiten
•Selbstständige & eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Zusatzinformationen
- IHRE BENEFITS:
•Flexible Arbeitszeiten
•Bewährtes Betreuungskonzept & Studentennetzwerk
•Arbeit mit modernen & innovativen Technologien
•Betriebliches Gesundheitsmanagement
•Teamevents, Firmenfeiern und Duz-Kultur
•Kostenloses Obst- & Gemüseangebot sowie Getränke
•Great Place to Work und unsere Mitarbeiter empfehlen uns auf kununu als Top sowie Open Company
ORGANISATORISCHES:
•Start: ab sofort
•Standorte: GER: Karlsruhe, Böblingen, München; AT: Eisenstadt; CH: Pfäffikon
•Die Bearbeitung der Thesis wird vergütet
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.