Thesis: Social CRM auf Basis von MS Dynamics 365

DAS IST IHR THEMA:
•Die Nutzung sozialer Medien, Plattformen/Apps, Geschäftsmodelle und vieles mehr steigt an. Dadurch nutzen viele Personen zunehmend ihre bevorzugten Plattformen, um auch mit Unternehmen in Kontakt zu treten, z. B. für Kundensupport oder Bewerbungen. Social Media ist weiterhin ein wichtiger Trend für CRM. Ziel ist es Vorteile, Anwendungsbereiche und KPIs zu sammeln und zusammenzufassen.
•Zusammenfassen von Fakten zu Verhaltensänderungen im Bereich Social Media
•Identifikation von Anwendungsbereichen, bei denen eine Verbindung zwischen CRM und Social Media am vorteilhaftesten wäre
•Darstellung von Social Media Monitoring / Community Management Systemen, was sie leisten und wie sie in CRM integriert werden können bzw. sollten
•Aufzeigen des aktuellen Stands der Technik bei Anbietern von Social CRM



Weitere Informationen

Unternehmen
DIGITALL Nature Germany GmbH
Abschlussart
Bachelorarbeit / Masterarbeit
Ansprechpartner/in
Human Resources Manager
Sarah Brüning
careers@digitall.com
Branche
Informationstechnologie und -dienste
Anforderungen
DAS BRINGEN SIE MIT:
•Studium mit IT-Bezug
•Kenntnisse in CRM
•Erfahrungen in Dynamics 365 von Vorteil
•Interesse an Social Media Themen
•Selbstständige & eigenverantwortliche Arbeitsweise
•Fließende Englischkenntnisse
Zusatzinformationen
IHRE BENEFITS:
•Flexible Arbeitszeiten
•Bewährtes Betreuungskonzept & Studentennetzwerk
•Arbeit mit modernen & innovativen Technologien
•Betriebliches Gesundheitsmanagement
•Teamevents, Firmenfeiern und Duz-Kultur
•Kostenloses Obst- & Gemüseangebot sowie Getränke
•Great Place to Work und unsere Mitarbeiter empfehlen uns auf kununu als Top sowie Open Company

ORGANISATORISCHES:
•Start: ab sofort
•Standorte: Karlsruhe, Böblingen oder München
•Die Bearbeitung der Thesis wird vergütet





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.