Kundenzufriedenheitsstudie

Aufgabenschwerpunkten:

• Durchführung einer Kundenzufriedenheitsstudie im Rahmen einer Diplomarbeit
• Definition der Erhebungsgrößen
• Validierung der Erhebungsgrößen
• Durchführung der Studie
• Auswertung der Studie nach PIMS Methode (Relative Qualität)



Weitere Informationen

Unternehmen
CeramTec GmbH
Bereich/Abteilung
Bereich Marketing und Kommunikation im Geschäftsbereich Werkzeuge
Abschlussart
Masterarbeit
Ansprechpartner/in
Frau Vanessa Bierbrauer
Praktikum.Plochingen@ceramtec.de
Branche
Marketing und Werbung
Anforderungen
• Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Fähigkeit zur Problemerkennung und -lösung
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Gute Marketingkenntnisse und Grundkenntnisse in statistischen Methoden
Zusatzinformationen
6 Monate





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.