Kundenzufriedenheitsstudie
Aufgabenschwerpunkten:
• Durchführung einer Kundenzufriedenheitsstudie im Rahmen einer Diplomarbeit
• Definition der Erhebungsgrößen
• Validierung der Erhebungsgrößen
• Durchführung der Studie
• Auswertung der Studie nach PIMS Methode (Relative Qualität)
Weitere Informationen
- Unternehmen
- CeramTec GmbH
- Bereich/Abteilung
- Bereich Marketing und Kommunikation im Geschäftsbereich Werkzeuge
- Abschlussart
- Masterarbeit
- Ansprechpartner/in
- Frau Vanessa Bierbrauer
Praktikum.Plochingen@ceramtec.de - Branche
- Marketing und Werbung
- Anforderungen
- • Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Fähigkeit zur Problemerkennung und -lösung
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Gute Marketingkenntnisse und Grundkenntnisse in statistischen Methoden - Zusatzinformationen
- 6 Monate
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.