Thesis im Bereich Marketing: Marketing-Controlling: Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgsmessung
Aufgaben: Literatur- und Internetrecherche; Erarbeitung theoretischer Grundlagen; ; Erstellung einer Marketingstrategie, Ergebnispräsentation mit Ausblick zur möglichen zukünftigen Vorgehensweise; Erstellung der Abschlussarbeit. Weitere Details nach Absprache.
Weitere Informationen
- Unternehmen
- OKE Group GmbH
- Abschlussart
- Bachelorarbeit / Masterarbeit
- Ansprechpartner/in
- Betreuer: Jessica Franke
- Branche
- Automobilindustrie
- Anforderungen
- - Student im Bereich BWL, Marketing oder vergleichbar
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Technisches Grundverständnis - Zusatzinformationen
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.