Symbolische und instrumentelle Merkmale der Arbeitgeberattraktivität. Welche Aspekte wirken unter welchen Bedingungen stärker auf die Bewerbungsintention?

Konzeption, Durchführung und Auswertung
einer experimentellen Studie

Lievens, F. & Highhouse, S. (2003). The Relation of
instrumental and symbolic attributes
to a company’s attractiveness as an employer.
Personnel Psychology, 56 (1), 75-102.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Branche
Sonstiges
Zusatzinformationen





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team