Kulturspezifische Unternehmenskommunikation: Konzeption kulturspezifischer Kommunikationsmaßnahmen und -strategien für den Unternehmenswandel

Unter Berücksichtigung von landeskultureller Prägung und Charakteristika soll ein Kommunikationskonzept ausgearbeitet werden (z.B. für Deutschland, Frankreich, etc.) Welche kozeptionellen Bedingungen lassen sich aus dem Kulturprofil eines Landes ableiten? Welche Maßnahmen und Instruemnte eignen sich für welche Kultur?



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit / Masterarbeit / Diplomarbeit
Branche
Kultur- und Kreativwirtschaft
Zusatzinformationen





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team