Journalismusforschung

- Einflussfaktoren (z.B. journalistische Vor- und Einstellungen, redaktionelle Routinen, organisatorische Strategien, Publikum, organisierte Akteure) auf (online-)journalistische Medieninhalte
- Strategien der Publikumsbindung an journalistische Online-Marken (Theorien, Methoden, Befunde)
- Partizipations- und Interaktionsfeatures auf Nachrichtenwebsites (Theorien, Methoden, Befunde)



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit / Masterarbeit / Diplomarbeit
Branche
Freie Berufe
Zusatzinformationen





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team