Mediennutzung und Wertschöpfung in vernetzten Medienunternehmen
- Wertnetzwerke – Analyse von Rahmenbedingungen, Marktakteuren und Wertschöpfungsaktivitäten in Netzwerken von Medienunternehmen
- Value-in-Context – Wertorientiertes Marketing-Management von Mediennetzwerken gemäß der Service-Dominant Logic
- Mediennutzung im Kontext vernetzter Anwendungen aus Sicht der Marktforschung
- Aufbau einer Community und Kundenbindung durch vernetzte Medienunternehmen (Micro Business Models)
- Strategische Analyse und Planung von Wertschöpfungsaktivitäten in vernetzten Medienunternehmen (Micro Business Models)
- Wert- und Kostentreiber von vernetzten Medienunternehmen (Micro Business Models)
- Organisation von Mediennetzwerken – Erlösmanagement und nicht-monetäre Anreize
Weitere Informationen
- Unternehmen
- Thesius Inspiration
- Abschlussart
- Masterarbeit
- Branche
- Unterhaltungsbranche
- Zusatzinformationen
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.
Dieses Thema dient nur zur Inspiration.
Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Dein Thesius-Team