Ein empirischer Vergleich von SEM und PCPM anhand von Anwenderpräferenzen von Studenten für eine komplexe Produktinnovation

Themenvorschlag für Bachelorarbeit / Themenvorschlag für Masterarbeit
Im Rahmen der Abschlussarbeit soll ein empirischer Vergleich von SEM und PCPM anhand von Anwenderpräferenzen von Studenten für eine komplexe Produktinnovation durchgeführt werden.
Der Fachbereich für Innovations- und Dialogmarketing bietet das Thema für eine Bachelorthesis oder eine Masterthesis an.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit / Masterarbeit
Branche
Marketing und Werbung
Zusatzinformationen





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team