Markenanalyse / Markenpsychologie: Durchführung einer reaktionszeitbasierten Messung von Markenemotionen

- Themenvorschlag -



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Branche
Marketing und Werbung
Schlagwörter
Werbung Emotionen als Einflussfaktoren des Konsumentenverhaltens Markenpolitik operative Marketingplanung
Zusatzinformationen
http://www.bwl.hm.edu/mein_studium/angebot_abschlussarbeiten/index.de.html





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team