Akzeptanz von Sportkooperationen aus der Perspektive der Krankenkassenmitglieder

Der Markt der Krankenversicherung hat sich in den letzten Jahren immer stärker etabliert. Nötig wurde dies durch die Einführung des Wettbewerbs der Krankenkassen mit dem Gesundheitsstrukturgesetz (GSG) von 1992 und seinem Inkrafttreten am 01.01.1996.
Durch diesen neu entstandenen Wettbewerb sind Krankenkassen bemüht ihre Attraktivität zu erhöhen. Sie müssen auf der Seite der Nachfrager ansetzen, Präferenzen erzeugen und Aktionsparameter zur bestmöglichen Befriedigung der Bedürfnisse ihrer Versicherten schaffen.
Wie werden die durch diesen Prozess neu entstandenen Sportkooperationen von den Krankenkassenmitgliedern angenommen?



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Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Branche
Marketing und Werbung
Schlagwörter
Social Responsibility Marketing Gesundheitsmanagement
Zusatzinformationen
http://matthiasdressler.de/wordpress/?p=104





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