Sportmarketing als Marketing- und Vertriebsinstrument bei Krankenkassen ”Vom Payer zum Player”

Differenzierung vom Wettbewerb durch innovatives Gesundheitsmarketing bei Krankenkassen Neue Vertriebswege durch Sportkooperationen? Positionierung von Gesundheitsthemen in einem emotionalen Umfeld Gesundheitsmarketing als Innovationsfaktor für Erfolg



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Branche
Gesundheitswesen
Schlagwörter
Kundengewinnung Gesundheitsmanagement Vertrieb Sportmarketing
Zusatzinformationen
http://matthiasdressler.de/wordpress/?p=95





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team