Determinanten von Strategiewechseln

Die Determinanten und Instrumente der Kundenbindung gehören zum klassischen Marketing-Mix. Hier werden Maßnahmen getroffen, die der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität dienen und über bloße Kundenorientierung hinausgehen. Auch in dem Pharmamarkt steigt der Wettbewerbsdruck und Unternehmen sind gezwungen sich von ihren Konkurrenten mit Hilfe des Marketing-Mix abzusetzen.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Branche
Marketing und Werbung
Schlagwörter
Entscheidungskriterien Strategische Planung
Zusatzinformationen
https://www.uni-bamberg.de/ufc/leistungen/studium/abschlussarbeiten/themenvorschlaege/





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team