Hochschulmarketing & Stadtmarketing

Die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. hat die Wissenschaft entdeckt. Auf ihrer letzten Herbsttagung stellte sie das Thema in den Mittelpunkt und hob die Notwendigkeit hervor, mehr Synergien zwischen Hochschul- und Stadtmarketing zu heben. Ihre Arbeit soll im Kern untersuchen, ob Stadt- und Hochschulmarketing - jenseits von hochsichtbaren Projekten wie „Stadt der Wissenschaft“ - zusammenarbeiten, welche Felder die Zusammenarbeit betrifft und welche Erfolgspotenziale bestehen.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Branche
Marketing und Werbung
Schlagwörter
Non-Profit Management Öffentliches Management Öffentliche Verwaltung
Zusatzinformationen
http://www.wiso.hs-osnabrueck.de/fileadmin/users/752/upload/110701_themen_master_bachelor.pdf





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team