Der Kauf von Kleidung und seine Verbindung zur Kommunikation in der Familie und zum Lebensstil von jungen Erwachsenen
Der Kauf von Markenkleidung verspricht jungen Erwachsenen einen Mehrwert, der über den eigentlichen Produktnutzen hinaus in den Bereich der Emotionen geht. Dabei verkörpern Marken bestimmte Lebensstile und spielen eine wichtige Rolle in der Sozialisation. Der Kauf von Kleidung dient hierbei auch als symbolisches Kommunikationsmittel und macht Aussagen über die eigene Grundeinstellung.
Weitere Informationen
- Unternehmen
- Thesius Inspiration
- Abschlussart
- Bachelorarbeit
- Branche
- Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
- Schlagwörter
- Zusatzinformationen
- http://www.bwl.hm.edu/mein_studium/angebot_abschlussarbeiten/index.de.html
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.
Dieses Thema dient nur zur Inspiration.
Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
Dein Thesius-Team