Die Beziehung zwischen Marktführerschaft in der Mode und den Inhalten der Modemagazine

Eine Marktführerschaft wird von einem Unternehmen einer Branche ausgeübt, welches den größten Marktanteil auf dem relevanten Produktmarkt besitzt. Vor allem für Wettbewerber stellen Marktführer einen Orientierungspunkt dar. Aufgrund ihrer Vorreiterstellung auf dem Markt versuchen sie weiterhin mit verschiedenen Wettbewerbsstrategien (z.B. Preisführerschaft) ihre Position zu verteidigen und diese Position gegenüber aufstrebenden Wettbewerbern auszubauen. In dieser Arbeit soll nun die Beziehung zwischen der Marktführerschaft in der Mode und den Inhalten in den Modemagazinen untersucht werden. Nutzen Marktführer in der Modebranche gezielt Magazine, um ihre Vorreiterstellung zu verteidigen?



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Branche
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Schlagwörter
Reichweite Reichweite Mediaselektion Mediaselektion Kontakthäufigkeit Kontakthäufigkeit Printmedien Printmedien Kommunikationspolitik Kommunikationspolitik Kundenwahrnehmung und -verhalten Kundenwahrnehmung und -verhalten
Zusatzinformationen
http://www.bwl.hm.edu/mein_studium/angebot_abschlussarbeiten/index.de.html





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team