Innovative Kommunikationsstrategien für Mode- und Lifestylemarken

Innovative Kommunikationsstrategien zielen darauf ab, die Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen, Technologien, Prozesse, Konzepte und Ideen zu unterstützen und diese intern und extern zu vermitteln. Besonderer Wert wird dabei auf die Vermittlung komplexer Neuerungen in einfache, verständliche Botschaften gelegt. In der Unternehmenspraxis können unterschiedliche Kommunikationsstrategien angewendet werden, so auch im Bereich für Mode und Lifestylemarken.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Branche
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Schlagwörter
Mode und Lifestylemarken Mode und Lifestylemarken Kommunikationsstrategien Kommunikationsstrategien Käufer Käufer Konsumenten Konsumenten Markenpflege Markenpflege Luxusgüter Luxusgüter Kommunikationspolitik Kommunikationspolitik Werbung Werbung Marketing Marketing operative Marketingplanung operative Marketingplanung
Zusatzinformationen
http://www.bwl.hm.edu/mein_studium/angebot_abschlussarbeiten/index.de.html





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team