Integrierte Kommunikationsstrategien für Luxusmarken

Die modernen Kommunikationsstrategien zielen darauf ab, Analyse, Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle der gesamten internen und externen Kommunikation von Unternehmen zu gewährleisten. Dabei bedienen sich die integrierten Kommunikationsstrategien aus einer Vielfalt von Instrumenten und Maßnahmen, um ein geschlossenes und widerspruchsfreies Kommunikationssystem zu erstellen. Die integrierten Kommunikationsstrategien für Luxusmarken sollen demzufolge ein konsistentes Erscheinungsbild über das Unternehmen bzw. das Luxusgut gegenüber Konsumenten vermitteln.



Weitere Informationen

Unternehmen
Thesius Inspiration
Abschlussart
Bachelorarbeit
Branche
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Schlagwörter
Luxusmarken Luxusmarken Kommunikationsstrategien Kommunikationsstrategien Werbung Werbung Käufer Käufer Konsumenten Konsumenten Markenpflege Markenpflege Luxusgüter Luxusgüter Kommunikationspolitik Kommunikationspolitik operative Marketingplanung operative Marketingplanung
Zusatzinformationen
http://www.bwl.hm.edu/mein_studium/angebot_abschlussarbeiten/index.de.html





TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.


Dieses Thema dient nur zur Inspiration.

Thesius stellt Euch zusätzlich zu den Praxisthemen auch welche zur Inspiration zur Verfügung. Auf diese Vorschläge kannst Du Dich nicht bewerben, sie dienen lediglich zur Anregung der grauen Zellen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Dein Thesius-Team