Werkstudent/-in Marketingkommunikation
Die Geschichte von Porsche begann mit einer großen Idee. Und erzählt davon, wie diese Idee Wirklichkeit wurde.
Bei Porsche Deutschland leben und erleben wir die Faszination und den Mythos Porsche tagtäglich. Als Marketing- und Vertriebsgesellschaft sind wir für den strategisch wichtigen Heimatmarkt Deutschland verantwortlich und stellen die Steuerung der 86 Porsche-Zentren sowie die optimale Versorgung und Betreuung der Porsche Kunden im Inland sicher. Dabei ist die höchste Kundenzufriedenheit immer die Basis unseres Handelns – ein Ziel, das wir durch das Realisieren eines einzigartigen Kauf- und Besitzerlebnisses mit unserer ganzen Leidenschaft und Erfahrung verfolgen.
Nur durch die Kombination aus Know-how und Begeisterung ist es möglich, unseren eigenen hohen Ansprüchen und der Idee von Porsche gerecht zu werden. Daran arbeiten wir Tag für Tag mit großer Leidenschaft und enormen Engagement.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei Kampagnen Rollout und Abrechnungen
- Unterstützung bei der Optimierung der Händlerbestellsystem-Struktur (PROS)
- Unterstützung bei der Analyse Ist- Point of Sales (PoS)-Ausstattung in der Handelsorganisation als Grundlage für das Strategieprojekt „Emotionalisierung PoS“
- Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
-- Inserat wurde im Web gefunden --
Weitere Informationen
- Unternehmen
- Porsche AG
- Standort
- Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, Deutschland
- Anstellungsart
- Werkstudent/in
- Vertiegungsgebiet
- Automobilindustrie
- Ansprechpartner/in
-
Bei Fragen rund um Ihre Bewerbung bei Porsche Deutschland können Sie uns gerne eine Email senden: karriere.porschedeutschland@porsche.de
Bitte füllen Sie unser Online-Bewerbungsformular aus, und fügen Sie am Ende Ihre vollständigen Bewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen. - E-Mail-Kontakt
- karriere.porschedeutschland@porsche.de
- Interne Referenz
- PD-W-0-E
- Abteilung
- PD-W-0-E
- Anforderungen
-
Qualifikationen
- Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Kommunikationswissenschaften oder der Medienwirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, Medien oder
Kommunikation
- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität
- Automobilaffinität
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Systemaffinität
- Gute Englischkenntnisse - Link zum Jobangebot
- zum Jobangebot
TIPP: Dein Profil wird dem Unternehmen übermittelt. Erziele einen besseren Eindruck, indem Du es vollständig ausfüllst.