Anja Jepsen Fotografie

Information

Ich bin Anja Jepsen, eine leidenschaftliche Fotografin aus München, spezialisiert auf authentische People- und Familienfotografie. Mit einem Auge für das Natürliche und Liebevolle halte ich besondere Momente in Bildern fest, die Geschichten erzählen und Emotionen einfangen.

Mein fotografischer Ansatz schafft eine entspannte Atmosphäre, in der sich meine Kunden wohlfühlen und ihre Persönlichkeit entfalten können. Ob individuelles Babybauch Shooting, emotionales Newborn Shooting, unbeschwertes Familien-Fotoshooting oder charakterstarkes Portrait-Fotoshooting – ich fange die einzigartigen Momente des Lebens in zeitlosen Fotografien ein.

Mein Wissen gebe ich in meinem Fotografie-Blog weiter, in dem ich fotografische Themen für meine Kunden und Fotografen aufbereite. Falls du dich dafür interessierst, schau mal vorbei: Anja Jepsen Blog




Ansprechpartner

Frau

Anja Jepsen

Standort

81827 München

Am Hochstand 16 b

Branche

Dienstleistungen