Bewerbung schreiben

• Kann mir jemand helfen, wenn es um die Bewerbungen geht?

Ich bin gerade mit dem Studium fertig und möchte mich gerne für einen Job bewerben!

• Hallo!

Wie ist es für dich gelaufen, hast du es geschafft? Nun, wenn man online schaut, kann man eine Menge Vorlagen finden, die Leute bereits gemacht haben.

So habe ich auch meine Bewerbung geschrieben. Auch wenn ich schon einige davon geschrieben habe, vergesse ich immer, wie ich anfangen soll und was genau ich schreiben soll.

Habe einige gute Vorlagen auf www.meinebewerbung.net gefunden. Ich habe eine gefunden, die für mich richtig gut war und habe meine Bewerbung ganz einfach geschrieben.

Du solltest sie auf jeden Fall auschecken... Ich bin sicher, dass du eine gute Vorlage finden kannst. Ich meine, wir haben alle einen anderen Geschmack, aber ich denke, es ist für jeden etwas dabei.

Mit Besten Grüßen

• Schönen guten Tag!

Ich habe im Laufe der letzten Jahre sicherlich an die 200 Bewerbungen geschrieben und dabei nie den gewünschten Erfolg gehabt, welchen ich mir erhofft hätte.

Irgendwann wurde es mir dann aber auch zu bunt mit der Arbeitslosigkeit und ich habe einige Schritte unternommen, damit mein Online Business richtig starten kann.

Das ist zum Glück richtig gut aufgegangen und ich kann meine Verdienste langsam aber stetig steigern.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.