24/7 Betreuung



  • Moin alle,

    hoffe jemand hier kann mir mit einem Rat.... helfen. Meine Oma ist gestern aus dem Krankenhaus gekommen und ich habe mir ein paar Tage frei genommen, damit ich mich um sie kümmern kann, aber nächste Woche muss ich wieder zur Arbeit gehen und wir müssen jemanden finden, der sich um sie kümmert. Ich habe im Internet nach jemandem gesucht, der solche Dienste anbietet und habe unter https://www.pflegezuhause.info/ eine Agentur gefunden, die polnische Pflegekräfte vermittelt.

    Ihre Preise scheinen gut zu sein und ich habe wirklich gute Bewertungen über ihre Arbeit online gelesen, aber ich wollte euch fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit häuslicher Pflege hat? Was könnt ihr empfehlen?



  • Hallo
    Ich hoffe, dass ihr einen guten Pflegedienst gefunden habt, der eine gute Pflegekraft für die Oma geschickt hat.
    Meine Mutter wird auch häuslich betreut und ich bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit gibt.
    Wir mussten vorher einige Seniorenprodukte für meine Mutter kaufen, um der Pflegekraft ihre Arbeit zu erleichtern. Das würde ich euch auch empfehlen. Dazu gehören zum Beispiel ein gutes Pflegebett oder ein Badelift. Online kannst du viele hilfreiche Produkte finden. Schaut einfach mal nach und alles Gute.



  • Und wie ging es weiter damit??



  • Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, da möchte ich dir helfen, wie du mit der Pflege zu Hause gut vorbereitet sein kannst. Eine Pflegekraft kann man leicht auch online finden und beantragen, aber ich möchte auch sagen, dass man zu Hause auch alles gut vorbereitet hat. Ein Pflegebett solltest du auch haben, auf https://www.pflegebetten-24.de/ kannst du eine tolle Seite finden, wo du Pflegebetten zu tollen Preisen kaufen kannst. Über dieser Seite habe ich ein Seniorenbett 100x200 bestellt und sind echt zufrieden.



  • Bist du denn immer noch auf der Suche nach einer guten 24 Stunden Betreuung oder bist du schon fündig geworden? Persönlich hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann. Also meine Eltern waren bis vor kurzem noch im Altersheim, da wollten sie eher von zu Hause aus betreut werden.

    Persönlich kann ich dir empfehlen einen Blick auf diese 24H PFLEGE ZU HAUSE zu werfen. Ich kann dir die 24 Stunden Pflege durch die Hilfe der 24h-pflege-spezialisten empfehlen, da die einen Vergleich finden kannst und auch Tipps wie du sparen kannst.

    Bin mit ihrer Leistung echt zufrieden und denke, dass du auch schnell fündig sein wirst, um eine gute Pflegekraft zu finden.

    Viel Glück!



  • Hallo!

    wie ist es gelaufen? Hast du schon eine Betreuungsagentur gefunden?

    Falls nicht, würde ich gerne meine eigenen Erfahrungen teilen und versuchen, Ihnen zu helfen. Ich habe auch Erfahrung mit der Pflege, da mein Opa auch ein Pflegefall ist.

    Er ist seit über einem Jahr ein Pflegefall und als er damals aus dem Krankenhaus nach Hause kam, habe ich mich um ihn gekümmert, aber wir brauchten jemanden, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann und natürlich habe ich im Internet recherchiert und da bin ich auf die Agentur Senioro24 hier gestoßen und ich muss sagen, dass wir bisher mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden sind.

    Das Personal ist wirklich gut ausgebildet und sollte man Interesse haben, kann man hier mehr Informationen über ihre Arbeit finden oder sie sogar kontaktieren!

    LG


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.