Rasentrimmer gesucht



  • Hallo ihr Lieben,

    mein Vater hat einen großen Garten und sein Rasentrimmer ist im Herbst kaputt gegangen. Da er ein leidenschaftlicher Hobbygärtner ist, würde ihm gern einen neuen schenken. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir einen Anbieter vorschlagen?

    Gruß



  • Hi,

    jeder, der einen Garten hat, sollte sich einen Rasentrimmer kaufen und zu Hause haben. Es kommt mal an, dass das Gras irgendwo gemäht werden soll. diese Geräte kann man auch zum Bearbeiten Unkrautgewächsen und Sträuchern benutzen. Mein Bruder hat es auf dieser Seite https://www.rasentrimmer-test.com/elektrosense-gartensense-test/ gefunden und gleich auch bestellt. Er meint, jetzt ist er für den Frühling und Sommer bereit. Das kannst du auch machen, denn meistens sind Produkte online günstiger als im Fachhandel. So wirst du deinem Vater Freude machen.

    Beste Grüße


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.