Solaranlage auf dem Carport



  • Hallo, Ich möchte mir jetzt im Frühling ein Carport kaufen und überlege eventuell gleich auch eine Solaranlage auf dem Carport zu installieren. Ich bin an der Herstellung von sauberen Strom sehr interessiert, und wenn man selbst etwas dazu beitragen kann, dass die Umwelt geschützt wird, dann sollte man es auf jeden Fall tun. Wie denkt ihr darüber?



  • Das ist eine gute Idee, wichtig ist aber, dass dein Carport eine gute sonnige Lage hat. Wenn du die Herstellung von sauberem Strom unterstützen möchtest, dann kannst du auch dein Dach vermieten, allerdings nicht das vom Carport, da dieses zu klein ist, aber das Dach von deinem Haus.
    Online kannst du sehr viel darüber lesen und auch überprüfen, ob dein Dach für eine Photovoltaik Anlage geeignet ist. Das hängt von der Flächengröße und der Lage ab.
    Auf diese Weise kannst du deine monatlichen Einnahmen verbessern und auch du hast di Möglichkeit dein Dach für 40 Jahre zu vermieten, das bedeute 40 Jahre sichere Einnahmen. Das ist eine super Möglichkeit.
    Viele Grüße



  • Die Idee finde ich fantastisch...kann das jeder machen?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.