Umfrage



  • Liebe Mitglieder,

    im Rahmen meiner Vertiefungsrichtung habe ich eine empirische Studie über ein sehr aktuelles Thema gestartet. Dabei benötige ich auch eure Unterstützung!

    https://lamapoll.de/Empirische_Analyse-immaterieller_Anreize_in_der_Bauwirtschaft-am_Beispiel_der_Generation_Y

    Bei dieser Untersuchung handelt es sich um eine Analyse über immaterielle Anreize für Unternehmen in der Bauwirtschaft. Ich untersuche dabei, welche immateriellen Anreize in der Generation Y bei der Arbeitgebersuche bzw. der Arbeitgeberattraktivität eine besondere Rolle spielen, und auf welche immateriellen Anreize die Unternehmen im Baugewerbe somit zukünftig besonders Wert legen sollten.

    Für die Umfrage braucht ihr nicht mehr als 4 bis maximal 5 Minuten und könnt diese auch problemlos vom Handy oder Tablet abrufen.

    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr an der kurzen Umfrage teilnehmen würdet. Mit einer Teilnahme würdet ihr nämlich nicht nur mir, sondern auch den Unternehmen in der Bauwirtschaft einen großen Gefallen tun ;) (um teilnehmen zu können müsst ihr angeben, dass ihr zwischen 25 und 38 seid, sowie bereits im Baugewerbe arbeitet bzw. zukünftig dort (wieder) arbeiten möchtet.

    Nun bedanke ich mich bereits im Voraus für die Teilnahme von einigen Mitstudierenden und stehe euch für Fragen natürlich auch jederzeit zur Verfügung.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.