Blockchain Technologie

• Guten Tag,

mein Name ist Ricardo Klapperich, Masterstudent an der Rheinischen Fachhochschule Köln, und ich schreibe meine empirische Abschlussarbeit bei Prof. Dr. Kai Buehler über die Erfolgsfaktoren und den Einsatz der Blockchain Technolaogie in deutschen Unternehmen.

Die Befragung dauert nur ca. 3 Minuten und gerne stelle ich Ihnen die Ergebnisse meiner Studie inklusive Best Practices und Lessons Learned zur Verfügung. Die Ergebnisse dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Der Link zur Umfrage lautet: https://goo.gl/forms/EcaOi7hSZpe8syt53

Unten finden Sie weitere Infos zur Studie. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Teilnahme – Danke!

Mit freundlichen Grüßen
    Ricardo Klapperich

Der Blockchain Technologie wird derzeit ein sehr hohes disruptives Potenzial zugesprochen. Jedoch fehlt es derzeit meist an konkreten Anwendungsfällen. Ebenso gilt die technologische Innovation als sehr komplex. Doch wie gehen deutsche Unternehmen in diesem Bereich vor, wie wird diese Technologie tatsächlich eingesetzt, welche Herausforderungen bestehen und welche Faktoren führen zum erfolgreichen Einsatz?
    Diesbezüglich ist eine quantitative Umfrage vorgesehen, welche darauf aufbauend Grundlage für Handlungsempfehlungen im Bereich der Blockchain Technologie bietet.

Master Digital Business Management
    RFH - Rheinische Fachhochschule Köln
    Semester: 4
    Tel.: 0162 622 4432
    Mail: ricardo-klapperich@gmx.de

• Hello my dear friend! If you, like me, have heard about cryptocurrencies but did not risk trading on them, then I advise you to try yourself in this business right now, using the best app for crypto. A very simple and convenient application for trading cryptocurrency online, security and protection against trading errors are guaranteed. Invest in modern currency today!

• I just recently started crypto trading. This is interesting to me, but still causes some difficulties. Are there new traders among you? How do you start trading?

• Guys, I like to invest money, but I don't know where it would be possible to do do it through cryptocurrency. Therefore, does anybody have some cool ideas? This issue is really significant for me.

• Hi. I think you should understand that price patterns appear when traders buy and sell at certain levels, and therefore the price fluctuates between those levels, creating graphic patterns. If you want to be successful in crypto trading, I suggest you check out this article https://changelly.com/blog/bull-flag-pattern/. There you will find a lot of useful information that you will definitely find useful.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.