Aufbau moderner Datenanalysearchitekturen
-
Im Kontext der Entwicklung des digitalen Umfelds hat sich die Rolle der Information stark verändert. Wenn es vor der Entwicklung von Computertechnologien durch die Geschwindigkeit der Erstellung und Verbreitung von Informationen möglich war, sie als Quelle für notwendige Informationen und Kenntnisse (unabhängig vom Verwendungszweck) zu bezeichnen, können wir in modernen Realitäten mit Sicherheit sagen, dass Informationen dies sind Schritt für Schritt den Status einer eigenständigen Ressource mit eigenem Wert erlangen. In diesem Zusammenhang möchte ich Spezialisten finden, die mich zu Fragen rund um den Aufbau moderner Datenanalysearchitekturen beraten können. Können Sie mir solche Spezialisten empfehlen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die häufigsten Probleme, mit denen Geschäftsanwender in Organisationen konfrontiert sind, entweder mit technologischen oder betrieblichen Faktoren oder einer Kombination aus beidem zusammenhängen. Ich kann Experten https://www.dataart.com/de/services/data-bi-and-analytics empfehlen, die ein breites Spektrum an Beratungsdiensten und Lösungen für diese Probleme anbieten. Der Aufbau moderner Datenanalysearchitekturen ist eine der Dienstleistungen, die sie Ihnen anbieten können. Zumindest rate ich Ihnen, sich zu beraten.