Treppen in Wohnung renovieren
-
Da ich mit meiner Schwester wohne und auch noch studiere, aber nichts für die Miete mitteile, bin ich auf der Suche nach einer Firma die sich mit Treppenhäuser auskennt.
Also ich möchte das Treppenhaus in der Wohnung renovieren und meine Schwester damit zu überraschen! :)
-
Ich bin auf deine Frage in diesem Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du dich schon alleine online schlaugemacht hast? Meine Empfehlung wäre einen Blick dor mal zu werfen.
Ich kann nur sagen, dass meine neue Treppe von der Firma für Treppen Grohskurth fantastisch aussieht! Sie haben auch andere Arten von Treppen, aber am besten ist es, wenn du dich direkt mit ihnen beraten lässt. Dank ihrer hervorragenden Unterstützung ist es auch sehr einfach, eine neue Treppe auszuwählen und am Ende auch eine Treppen eingebaut zu bekommen.
-
Hallo,
das ist eine schöne Idee die Treppe zu renovieren
-
Hallo zusammen,
wir haben uns auch mit der Renovierung unserer Treppe beschäftigt, weil wir unser Haus verkaufen mussten und uns um das schöne Aussehen gekümmert haben.
Es ist uns gelungen unser Haus zu einem guten Preis zu verkaufen, weil wir uns an Immobilienpreise München gewandt haben.
-
Das klingt doch nach einer tollen Idee, deine Schwester wird sicher begeistert sein! Für eine gelungene Treppenhausrenovierung würde ich dir empfehlen, eine Firma zu beauftragen, die sich auf Treppenhäuser spezialisiert hat. Eine solche Firma kann dir nicht nur bei der Planung und Umsetzung helfen, sondern auch sicherstellen, dass alles den geltenden Sicherheitsvorschriften entspricht. Eine tolle Möglichkeit für ein modernes Treppenhaus sind Gitterroststufen. Diese bieten nicht nur eine tolle Optik, sondern sind auch rutschfest und pflegeleicht. Schau doch mal auf der Seite von k60-gitterroste vorbei, dort findest du eine große Auswahl an Gitterroststufen in verschiedenen Materialien und Ausführungen. Vielleicht ist ja auch etwas für dich und deine Schwester dabei!