Gebärmutterhalskrebs-Screening

Frauen ab 20 Jahren - Wir zählen auf euch!

Macht mit bei unserer interessanten Online-Befragung zum Gebärmutterhalskrebs-Screening! Wir sind ein Team von 5 Studierenden im M.Sc. an der Universität Bremen und freuen uns über eure Unterstützung! Die Teilnahme ist anonym und dauert 10-15 Minuten.

Vielen Dank!


erstellt von Miriam Vogel


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.soscisurvey.de/Gebaermutterhalskrebs-Screening

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.