Interkulturelle Bibliotheken - Wie öffentlich sind öffentliche Bibliotheken wirklich?

Hi! Wir sind Martina und Emmylee und studieren Bibliotheks- und Informationsmanagement.
Für eine Hausarbeit beschäftigen wir uns mit der Thematik "Interkulturalität in öffentlichen Bibliotheken". Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dafür bei dieser kurzen Umfrage unterstützen könntet!

Diese Umfrage richtet sich an Menschen mit oder ohne Migrationshintergrund. Ob sich der Geburtsort in Deutschland befindet oder nicht, ist hierbei egal.
Auf der zweiten Seite sind nur noch kurze demografische Angaben zu tätigen.
Vielen Dank für Ihre / Eure Teilnahme! :-)

Ablauf eines Thesius-Surveys
Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://forms.gle/CoFe9XkeZxyjYUyB8

Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.
Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.


erstellt von Martina Weber


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdc6mJ3p5RLDteQiXCJKh1Cv4l89B0kUoWinEAeHQFfilTxDA/viewform?usp=sf_link

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.