Umgang mit Erwartungen & Ansichten in Unternehmen

Im Rahmen meines Masters "Technical Entrepreneurship & Innovation" beschäftige ich mich mit den Arbeitsweisen und Prozessen in Unternehmen, um diese nachhaltig digitaler und kreativer zu gestalten. Damit sollen Unternehmen zukünftig schneller und effektiver innovative Lösungen entwickeln. Diese Marktforschung untersucht den Umgang mit Erwartungen und Ansichten in Unternehmen, um die Entwicklung eines Tools zur Kommunikation und Planung in Teams zu unterstützen.


erstellt von Marcel Huppert


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfyOpuGJpb7CGs9d42QxrwkOOc13Tmo87vmCNoyEg2Xi5ZtSw/viewform?usp=sf_link

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.