Anforderungen der Akteure einer Lebensmittellieferkette

Sehr geehrte Studienteilnehmer*innen,

Mein Name ist Dustin Schlieker. Ich bin Student der Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich die nachfolgende Umfrage durch.
Dieser Fragebogen untersucht, welche Bedürfnisse die unterschiedlichen Teilnehmer entlang der Lebensmittellieferkette an diese stellen. Konkret sollen Lebensmittellieferketten im Bereich des Caterings näher betrachtet werden. Der Fragebogen richtet sich demnach an jede Person, welche Beteiligung in der benannten Lieferkette ausübt - vom Anbau und der Erzeugung über die Produktion und Verarbeitung bis hin zum Handel und Transport.

Das Auffüllen des Fragebogens dauert etwa 15 Minuten.


erstellt von Dustin Schlieker


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.