Umgang mit dem Klimawandel in Social Media

Ich benötige Unterstützung für meine Masterarbeit! Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Professur für Medienpsychologie vom Institut für Medienforschung führe ich ab sofort eine Online-Studie zum Thema „Umgang mit dem Klimawandel auf Social Media“ durch.

Die Bearbeitung dauert nur ca. 10-15 Minuten und ist ganz einfach von Zuhause aus möglich.


erstellt von Jonas Weber


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://bildungsportal.sachsen.de/umfragen/limesurvey/index.php/889488?lang=de

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.