Grundbedürfnisse und Sexualität

Im Rahmen einer Masterarbeit an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck soll der Zusammenhang zwischen den psychologischen Grundbedürfnissen (Autonomie, Kompetenz und soziale Eingebundenheit) und der Beziehungsqualität und Sexualität erforscht werfen. Hierfür werden Teilnehmer/Teilnehmerinnen benötigt, die sich aktuell in einer festen Beziehung befinden. Die Dauer der Beziehung spielt hierbei keine Rolle. Die Antworten auf die teilweise intimen Fragen werden natürlich anonymisiert und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Die Umfrage kann online am Handy, Laptop oder Pc durchgeführt werden.
Um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten werden vor allem noch Teilnehmer und Teilnehmerinnen über 40 gesucht, selbstverständlich sind aber auch Jüngere herzlich eingeladen an meiner Umfrage teilzunehmen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


erstellt von Bianca Bauer


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.