Die Digitalisierung des Einzelhandels

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

vielen Dank für die Teilnahme an meiner Umfrage!

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das Potenzial des Einsatzes von Technologien im stationären Modeeinzelhandel und die Auswirkungen auf das Kundenerlebnis. Die Dauer des Online-Fragebogens beträgt ca. 6 Minuten.

Die erhobenen Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Die Teilnahme ist anonym und kann nicht zurückverfolgt werden.

Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung!

Larissa


erstellt von Larissa Schönleben


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.surveymonkey.de/r/7FF9ZD5

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.