Zustellung online erworbener Lebensmittel

Im Rahmen meiner Masterarbeit befasse ich mich mit Online-Supermärkten, im speziellen mit der Zustellung der dort erworbenen Lebensmittel. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, diese beinhaltet einige Fragen zum Einkaufsverhalten potenzieller Einkäufer:innen und ein Discrete Choice Experiment, in dem verschiedene Lieferangebote gegenübergestellt werden. Wäre cool wenn sich hier noch ein paar Teilnehmer:innen finden würden.


erstellt von Jonas Tiggemann


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=DQSIkWdsW0yxEjajBLZtrQAAAAAAAAAAAAN__hW_peNUQTJLWkVUTEtTRVpLRDJOQzlEVlZQOVNEUC4u

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.