Analyse der Nutzung von Social Media für das Employer Branding von Prüfungs- und Beratungsunternehmen

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zu dem Social-Media-Auftritt eines Prüfungs- und Beratungsunternehmen durch.

Dafür suche ich Personen, die in dieser Branche arbeiten oder Interesse daran haben. Auch wenn ihr noch nicht wisst, ob es später einmal der Bereich werden soll, könnt ihr gerne an der Umfrage teilnehmen.


erstellt von Esra Gültekin


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://campus.lamapoll.de/Umfrage_Masterthesis_Esra_Gueltekin/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.