Einstellung und Verhalten bezüglich Secondhand-Mode

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

das Thema Nachhaltigkeit ist heutzutage sehr präsent. Mit der folgenden Umfrage möchte ich herauszufinden, welche Faktoren dazu beitragen, ob deutsche Konsumenten gebrauchte Kleidung kaufen oder nicht. Ich führe die Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Business & Intercultural Management" an der Hochschule Heilbronn durch.

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig und die Beantwortung der Fragen dauert nicht länger als 5 Minuten.

Die Umfrage ist anonym und lässt keinen Rückschluss auf Personen zu – deshalb werden auch die Befragungsergebnisse ausschließlich in anonymisierter Form dargestellt.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Priska Thiel


erstellt von Priska Thiel


Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse.

Aber keine Sorge, schau Dir einfach unsere aktiven Thesius Surveys an.