Fragebogen zur Erfassung von Selbstliebe

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Psychologie an der Professur für Forschungsmethodik und Evaluation an der TU Chemnitz führe ich eine Onlinebefragung durch und suche Teilnehmer ab 18 Jahren.

Ziel der Studie:
Einen geeigneten Fragebogen zu entwickeln, der es ermöglicht Selbstliebe zu messen.

Aufwand:
Die Dauer beträgt ca. 30 Minuten.

Entschädigung:
Es besteht die Möglichkeit einen von 5 Globetrotter-Gutscheinen im Wert von je 20€ zu gewinnen.

Sie sind interessiert? Hier geht’s zum Fragebogen:
https://phil-web.phil.tu-chemnitz.de/foreva/limesurvey/index.php?r=survey/index/sid/775542/lang/de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alexandra Rupprecht


erstellt von Alexandra Rupprecht


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://phil-web.phil.tu-chemnitz.de/foreva/limesurvey/index.php?r=survey/index/sid/775542/lang/de

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.