Influencer Marketing

Bei der Teilnahme an dieser Umfrage erhältst Du zwei Lose. Damit erhöhst Du die Gewinnchancen für die aktuelle Verlosung.



Im Rahmen einer Master-Thesis in der Fachrichtung International Management an der Hochschule Worms wird das Potenzial des Influencer Marketings analysiert. Das Ziel der Untersuchung soll es sein, den Einfluss von Influencer Marketing auf das Kundenverhalten zu untersuchen. Es soll zudem das Potenzial für den Marketing-Mix abgeleitet werden. Die Bearbeitung der Umfrage wird etwa 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.


erstellt von Klaudia Kresse


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.umfrageonline.com/s/impact_of_influencer_marketing

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.