Masterarbeit Neugier, Empathie & True Crime

im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang „International Management and Psychology“ führe ich eine freiwillige und anonyme 20-minütige Online-Befragung durch. Die Umfrage beschäftigt sich unter anderem mit Neugier und Empathie und sie hat auch nichts mit Corona zu tun versprochen!
Es würde mich sehr freuen, wenn auch Sie / du diese Befragung und damit natürlich auch meine Masterarbeit unterstützen und den Fragebogen ausfüllen würden / würdest.
Da die Umfrage in deutscher Sprache konzipiert ist, sind Kenntnisse dieser Sprache leider notwendig. Ansonsten freue ich mich über jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin. Der Fragebogen ist sowohl über den PC, das Tablet als auch über Smartphones zu erreichen.


erstellt von Lara Breyholz


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.soscisurvey.de/Masterarbeit_Breyholz/

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.