Design und Evaluation einer externen Mensch-Maschine-Schnittstelle für automatisierte Fahrzeuge

Im Rahmen meiner Masterarbeit am Fachbereich Maschinenbau der Technischen Universität Darmstadt führe ich eine Online-Umfrage zum Thema "Design und Evaluation einer externen Mensch-Maschine-Schnittstelle bzw. external Human-Machine Interface (eHMI) für automatisierte Fahrzeuge bzw. automated vehicle (AVs)" durch.

Es gibt 3 Sprachversionen (Deutsch, Englisch und Chinesische). Auf der ersten Seite des Fragebogen, Sie können die auswählen.
Es wird die Nutzung eines PC/Laptops oder Tablets empfohlen.
Die Beantwortung nimmt ca. 10-15 Minuten in Anspruch.

Vielen Dank!



erstellt von Ziyu Liu


Ablauf eines Thesius-Surveys

  1. Fülle die Umfrage gewissenhaft auf dieser externen Seite aus: https://www.soscisurvey.de/2021Masterarbeit_Liu/?q=base

  2. Am Ende der Umfrage wirst Du auf Thesius zurückgeleitet und kannst ein Ticket zur Auslosung an unserem aktuellen Preis ziehen.

  3. Du erhältst eine Bestätigung Deiner Teilnahme per E-Mail. Als Gewinner bekommst Du selbstverständlich auch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Du hast noch offene Fragen zur Teilnahme? In unseren FAQ findest Du sicherlich eine Antwort.